Kontakt | Impressum

Yoga- und Meditationsretreat Juli 2019 auf Kreta

Intensive und freudvolle Yoga- und Meditationstage in der wilden Natur von Südkreta von 6.-13. Juli 2019. Wir werden jeden Tag mit Pranayama und Meditation beginnen, mit einer intensiven morgendlichen Asanapraxis fortsetzen und nach einem Brunch und Freizeit am Strand oder Zeit alleine in der Natur nachmittags mit moderater Asanapraxis fortsetzen und abends nach dem Essen mit einer Meditationsstunde abschließen.

Besonders freue ich mich darauf, dass eine liebe Kollegin und Freundin uns mit köstlichem vegetarischen Essen verwöhnen wird.

Kosten für Yoga und Meditation:  340 Euro

Die  Unterkunft liegt etwas entfernt von Meer in den Hügeln (mit Blick aufs Meer) und die Kosten werden je nach Teilnehmerzahl im Doppelzimmer zwischen 25 und ca. 30 Euro pro Tag und im Einzelzimmer zwischen 35 und ca. 40 Euro pro Tag liegen. Für das vegetarische Essen (Brunch und Abendessen) sind 22 Euro pro Tag zu bezahlen.

Sinnvollerweise werden wir uns jeweils zu Dritt oder Viert ein Mietauto ausborgen, sodass wir uns dann während unserer Zeit auf Kreta flexibel bewegen können.

Bitte bald anmelden und auch einen günstigen Flug nach Kreta sichern! Ich habe meinen Flug im November 2018 gebucht und stelle dir nach der Anmedlung die Informationen dazu zur Verfügung.

Weitere Informationen und Anmeldung bitte unter walter@goslow.at oder 06503123767.