Kontakt | Impressum

Yoga- und Meditationsretreat im Sommer 2021

KriegerInnen

Ich freue mich sehr, im Sommer 2021 wieder einen 1-wöchigen Yoga- und Meditationsretreat anbieten zu können! Erstmals – auch im Sinne der Nachhaltigkeit – werden wir im schönen Österreich bleiben und die Natur im Südburgenland für unseren Retreat genießen. Das Thema „Chakren“ wird uns durch den Retreat begleiten und wir werden neben der Yoga- und Meditationspraxis auch Naturübungen machen und auch genug Freizeit für Wanderungen oder Baden im nahe gelegenen Naturteich haben.

Der Bio-Seminarhof im Südburgenland ist ein optimaler Ort für diesen Retreat, ein Ort der Ruhe, des Genusses, der Ursprünglichkeit. Hier lässt es sich gut entspannen und wieder auf das Wesentliche fokussieren. Das köstliche Essen stammt zum Großteil aus dem eigenen Garten.

Zeit: 1.8. (Anreisetag) bis 8.8.2021 (Ende mit dem Mittagessen)
Ort: Bio-Seminarhof im Südburgenland
Kosten: 350 Euro (Frühbucherpreis bis 31.3.2021: 320 Euro), zuzüglich Unterkunft und Verpflegung und evtl. anteiliger Seminarraumkosten.

Infos und Anmeldung unter walter@goslow.at oder 06503123767. Bitte sag mir bald Bescheid, wenn du dabei sein möchtest und sichere dir deinen Platz!