Kontakt | Impressum

Workshop „Der Weg der Herzens-KriegerInnen“ von 9.-11.9.2022

Dieser Workshop ist der Klassiker und die Basis meiner Reihe der „Herzens-KriegerInnen Workshops“. Eine wesentliche Einführung in die inneren Haltungen des mutigen, weichen und liebevollen Einlassens auf das Leben, so wie es ist. Nachdem ich in den letzten Jahren die Reihe sukzessive mit den Workshops „Auf der Suche nach dem goldenen Kind“, „Der Weg der liebevollen KriegerInnen“, „Das Wilde und das Zarte“, „Mut zur Liebe“, „Forgiveness“ und „The Art of Healing“ weiter entwickelt habe, ist es wieder an der Zeit, speziell für Menschen, die erst seit kurzer Zeit zu meinen Kursen und Seminaren kommen, auch den ersten Workshop dieser Reihe anzubieten.

Der Weg der inneren KriegerInnen ist ein einzigartiger Workshop, der die Kraft der Yoga-Asanapraxis, Meditation, Selbsterfahrung in der Natur und Tanz verbindet. Wir finden unsere/n innere/n Krieger/in, der/die nicht kämpft, sondern mit Tapferkeit, Wahrhaftigkeit und mit offenem Herzen durchs Leben geht und den Mut hat, das Leben und sich selbst, in diesem Moment in allen Facetten anzunehmen. Ein kraftvoller Workshop, der unsere Ressourcen stärkt und uns mehr mit uns selbst und dem Leben verbindet.

Wir praktizieren an diesem Wochenende zu jedem Aspekt des Kriegers im Medizinrad, gehen in kraftvolle Yoga-Positionen, finden unsere innere Stabilität und die innere Haltung eines Kriegers/einer Kriegerin in Meditationen und gehen rituell in die Natur, um unserer eigenen kraftvollen Natur auf die Spur zu kommen. Ein ganzheitliches Erlebnis, das alle Ebenen unseres Sein integriert.

Nächster Termin:

Zeit: 9. (16h00) bis 11.9. (15h00) 2022

Ort: Haarberghof im Südburgenland

Kosten: 199 Euro (bei Anmeldung bis 30.6.2022 nur 180 Euro) zuzüglich Unterkunft und Verpflegung und kleiner Seminarraummiete.

Anmeldungen und Infos unter walter@goslow.at oder +43(0)650 3123767