Kontakt | Impressum

Neuer Termin: In Innerer Sicherheit Sein – Selbsterfahrungswochenende von 13.-15.12.

Nachdem der erste Termin im März sehr gut aufgenommen wurde, möchten meine KBT-Kollegin Christine Loidl und ich den psychotherapeutischen Selbsterfahrungs-Workshop zum Thema “Innere Sicherheit” für all jene, die beim ersten Termin nicht dabei sein konnten, von 13. bis 15. Dezember erneut anbieten.

Ein Gefühl von innerer Sicherheit ist die Basis für vertrauensvolle Beziehungen und unsere persönliche Entfaltung. Wir werden an diesem Wochenende mit unterschiedlichsten Erfahrungsangeboten aus der Konzentrativen Bewegungstherapie (KBT), dieses Thema aus unterschiedlichsten Perspektiven erforschen. Wir gestalten gemeinsam einen sicheren Erfahrungsraum, in dem persönliche, Sicherheit gebende Ressourcen entdeckt und (weiter)entwickelt werden können.

Die Gruppe und jede/r Teilnehmer/in unterstützen dabei, sich auf die Erfahrungen einzulassen, Neues zu erfahren und in Kontakt mit anderen zu erproben. Die Erfahrungen in der Gruppe zu teilen, gehört und verstanden zu sein, ist die Basis dafür, dass das Gelernte gefestigt und integriert werden und stärkend in den Alltag mitgenommen werden kann.

Termin: 13.-15. Dezember 2019 (Start am Freitag um 16h00, Ende am Sonntag um 13h00)

Infoabend: 5. November 2019, 19h00, Josefstädterstraße 5, Raum JS3

Ort: Shambhala, Josefstädterstraße 5, Raum JS 2, 1080 Wien

Kosten: 180 Euro (Frühbucherpreis bis 13.11.2019: 160 Euro)

Weitere Infos unter walter@goslow.at oder 06503123767.

Anmeldung bitte direkt im Shambhala.