Kontakt | Impressum

Kostenlose Abendmeditationen

Ich biete in der Vorweihnachtszeit wieder 3 Abendmeditationen an: am 2.12., 9.12. und am 23.12. werden wir von 19h30 bis ca. 20h05 gemeinsam meditieren, den Geist beruhigen und uns wieder mehr mit uns selbst und miteinander verbinden. Ich biete die Meditationen kostenlos an, möchte jedoch wieder Spenden für „Metta in Action“ sammeln. Metta in Action unterstützt buddhistische Nonnen in Burma/Myanmar bei deren Projekten wie Schulen, Krankenversorgung, Brunnenbau etc. Ich kenne einige der Verantwortlichen persönlich und weiß, dass alle Spenden zu 100% bei den Nonnen vor Ort ankommen.

Hier der Zoom-Link:

https://us02web.zoom.us/j/87608196985?pwd=eVM3dTdTNGNtV2VkU2FrbE9mS3Rndz09

Meeting-ID: 876 0819 6985
Kenncode: 515317

Bitte überweise deine Spende für Metta in Action, mit dem Vermerk „Spende Metta in Action“ auf mein Konto bei der easybank, IBAN AT88 1420 0200 1057 7951 (lautend auf Walter Klocker) und ich überweise sie dann gesammelt weiter und übernehme die Überweisungsgebühren (Überweisung auf ein Schweizer Konto).