Kontakt | Impressum

Medizinwanderung

Bei indigenen Völkern ist der Kontakt zur Natur wie eine Medizin. Die Natur gibt Halt, stärkt, tröstet und kann in schwierigen Lebenssituationen unterstützen und Antworten bringen. Dieser Nachmittag im Wienerwald ist ein sanfter Einstieg in die Erfahrung deines Selbst im Spiegel der Natur. Wir gehen über die „Schwelle“ mit einem Anliegen, einer Frage und alles, was uns in der äußeren Wildnis widerfährt hat einen Bezug zu unserem inneren Prozess. Das anschließende Teilen der Geschichten und das Spiegeln in der Gruppe verleiht dem Erlebten zusätzliche Bedeutung und lässt uns mit tieferen Einsichten wieder in den Alltag zurückkehren.

 

Derzeit keine Medizinwanderung geplant – ich mache auch gerne individuelle Medizinwanderungen im Einzelsetting oder für Gruppen. Informationen und Anfragen unter walter@goslow.at oder +43(0)6503123767