Kontakt | Impressum

Der Weg der inneren KriegerInnen – Yoga, Meditation, Naturerfahrung

Ein einzigartiger Workshop, der die Kraft der Yoga-Asanapraxis, Meditation und Naturrituale verbindet. Wir finden unsere/n innere/n Krieger/in, der/die nicht kämpft, sondern mit Tapferkeit, Wahrhaftigkeit und mit offenem Herzen durchs Leben geht und den Mut hat, das Leben und sich selbst, in diesem Moment in allen Facetten anzunehmen. Ein kraftvoller Workshop, der unsere Ressourcen stärkt und uns mehr mit uns selbst und dem Leben verbindet.

Wir praktizieren an diesem Wochenende zu jedem Aspekt des Kriegers im Medizinrad, gehen in kraftvolle Yoga-Positionen des Kriegers/der Kriegerin, finden unsere innere Stabilität und die innere Haltung eines Kriegers/einer Kriegerin in Meditationen und gehen rituell in die Natur, um mit ihrer Hilfe der Natur unseres inneren Kriegers auf die Spur zu kommen. Ein ganzheitliches Erlebnis, das alle Ebenen unseres Sein integriert…

Nächster Termin:

Der liebende Krieger/die liebende Kriegerin – Yoga, Meditation, Naturerfahrung

Der nächste Termin findet voraussichtlich im Jahr 2020 statt – bis dahin empfehle ich den Workshop „Das Wilde und das Zarte“, das ähnliche Erfahrungsmöglichkeiten bietet.