Kontakt | Impressum

Forgiveness – Selbsterfahrung in der Natur, Yoga, Meditation und Tanz

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit den wichtigen Themen Vergebung und Versöhnung. Uns mit den Menschen, die uns verletzt haben, und mit uns selbst zu versöhnen ist ein essenzieller Teil unseres Wachstums und unserer Heilung. Wenn wir vielleicht nach Jahren endlich verzeihen können, lassen wir die Vergangenheit und auch unseren Groll los, spüren unsere Verletztheit und erlauben uns, wieder weicher und offener zu werden. Damit schaffen wir die Basis für echte Verbundenheit und kommen wieder mehr in Kontakt mit unserer Liebesfähigkeit.

Mit Unterstützung der Natur und des 4-Schilde Systems werden wir an diesem Wochenende mit Achtsamkeits- und Mettameditationen, mit Yoga, Naturübungen und Ritualen, eine innere Basis schaffen, die uns dabei unterstützen kann, Altes loszulassen, zu vergeben und in die Freiheit zu tanzen.

Zeit: 10. bis 12. September 2021
Ort: Bio-Seminarhof im Südburgenland
Kosten: 190 Euro (Frühbucherpreis bis 30.6.2021: 170 Euro)

Anmeldung und Infos bitte unter walter@goslow.at oder 06503123767