Kontakt | Impressum

Achtsamkeitsmeditation Onlinekurs – Herbst 2020

Nach den guten Erfahrungen mit den Online-Kursen auf Zoom (speziell mit Meditation) biete ich im Herbst erstmals einen reinen Online-Meditationskurs an.

Es wird ein Einführungskurs, der natürlich auch für erfahrene Meditierende geeignet ist, in dem ich wie gewohnt

verbinde.

Ziel des Kurses ist es, eine fundierte Einführung in die Theorie und Praxis der Achtsamkeitsmeditation, sowie Erfahrungsmöglichkeiten zu bieten, die den Aufbau einer eigenen Meditationspraxis zu Hause unterstützen. Und natürlich bietet der Kurs durch die gemeinsame Praxis auch für TeilnehmerInnen von früheren Kursen, eine Möglichkeit, wieder gemeinsam unter Anleitung zu meditieren und damit die Erfahrung aufzufrischen und zu vertiefen.

Online-Achtsamkeitskurs

Zeit: 21.10. bis 9.12.2020 (8 Termine) jeweils 18h30 bis 20h00

Ort: Zoom-Link wird nach der Anmeldung zugesendet

Kosten: 100 Euro (für alle 8 Einheiten)

Anmeldung: bitte an walter@goslow.at