Kontakt | Impressum

1.275 Euro Spenden für “Metta in Action” – Vielen Dank!

Während der Zeit des Lock-downs (von 20.3. bis 29.4.) habe ich jeden Montag, Mittwoch und Freitag kostenlose Abendmeditationen angeboten und darum gebeten, als Ausgleich für die Teilnahme für den Verein “Metta in Action” zu spenden. Metta in Action ist ein Verein der von internationalen buddhistischen Nonnen und Vipassana-LehrerInnen gegründet wurde und Nonnenklöster und deren Projekte (medizinische Versorgung, Unterricht, etc.) in Burma/Myanmar unterstützt.

Da ich einige der Beteiligten persönlich kenne und weiß, dass dieser Verein hochseriös ist und alle Spenden direkt ankommen, ist es mir ein großes Anliegen, ihre Arbeit zu unterstützen. Ich freue mich nun sehr, dass meine TeilnehmerInnen an den Abendmeditationen so großzügig waren und insgesamt 1.275 Euro für MIA gespendet haben. Vielen Dank!