Kontakt | Impressum

Gesundheitshunderter der SVS

Ich bin Kooperationspartner der SVS für die Bereiche Yoga und MBSR. Das heißt, alle Selbständigen können ab einer Investition von mindestens 150 Euro für einen Yogakurs bzw. MBSR Kurs bei mir, 100 Euro pro Jahr von der SVS zurück bekommen.

Hier die genauen Bedingungen der SVS:

Bestehende aufrechte Pflichtversicherung in der GSVG-Krankenversicherung (pflichtversicherte Unternehmer, Gewerbepensionisten, mitversicherte / anspruchsberechtigte Angehörige über 18 Jahre)

Finanzielle Mindestinvestition: 150,– €

Der Gesundheitshunderter kann ein Mal pro Kalenderjahr (mittels entsprechendem Gesundheitshunderter-Antragsformular, Beilage der Rechnungskopien und des Befundblattes der Vorsorgeuntersuchung) bei
der jeweilig zuständigen SVS-Landesstelle beantragt werden.

Das Antragsformular ist auf der Homepage ww.svs.at unter SVS Gesundheitshunderter downloadbar, ebenso wie zusätzliche Informationen zu dem Programm.